Termine

 

 

(Bitte nehmen sie vorab Kontakt mit uns auf, zusammenhaus@web.de)

Offene Treffen für Neuinteressierte finden zurzeit nicht statt, da alle Wohnungen belegt sind.
Arbeitstreffen, jeden zweiten Dienstag im Monat, Beginn 19:30 Uhr
Es gibt eine Tagesordnung mit wichtigen Themen. Die einzelnen Arbeitsgruppen berichten. Die Arbeitstreffen sind auch eine gute Möglichkeit für neue Mitglieder unseren Verein, die Mitglieder und unsere Arbeitsweise besser kennenzulernen. Fragen können wir hier leider nicht beantworten.
Seminartag, jeden letzten Sonntag im Monat, Beginn 10 Uhr
Hier nehmen wir uns etwas mehr Zeit Themen zu diskutieren. Früher haben wir immer vorab gemeinsam gefrühstückt. Wie wir dies ins Online-Format übertragen können, wissen wir nicht so recht, aber mit einer Tasse Kaffee/Tee 'anstossen' geht ja immer ;-)
Die Seminartage sind auch eine gute Möglichkeit für neue Mitglieder unseren Verein, die Mitglieder und unsere Arbeitsweise besser kennenzulernen.

Mietwohnprojekt